Categories: Schützenfest

von: Administrator

teilen

Am vergangenen Sonntag den 02.09.2018 gelang es Markus „Macke“ I. Ringhoff zum zweiten Mal den Adler von der Stange zu holen. Mit dem 216. Schuss, um 17:28 Uhr, fielen die letzten hölzernen Teile des Adlers auf den Boden. Im Jahre 2002 gelang es Markus I. Ringhoff zum ersten Mal den Vogel von der Stange zu holen. Damals machte er Petra I. Groyen zu seiner Königin. Auch dieses mal ist Petra an seiner Seite. Markus I. Ringhoff ist nach, Theo I. Debour und Heinz-Josef I. Debbert somit der dritte Kaiser unserer Gilde. Außerdem stellen sie das zweite Kaiserpaar unseres Vereins!

Den letzten Schuss auf den Jungschützenvogel konnte sich Jendrik I. Spohner sichern. Mit dem 210. Schuss um 19:16 Uhr fielen auch von diesem Adler die letzten teile auf den Boden. Zu seiner Jungschützenkönigin machte er Clara I. Tenkhoff.

 

Wir wünschen Ihnen und der Throngesellschaft zwei wundervolle Jahre!

Weitere Neuhigkeiten